wer noch 2 tage vor der nächsten regel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 29.03.11 - 09:03 Uhr

Wie ist euer Schleim 2 tage vor den Tagen? Ist er bei euch vermehrt oder weniger?
Tschuldigung die direkte Frage?

Beitrag von noname83 29.03.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich hab am Donnerstag NMT. Mein Zs ist sehr wenig und ungewöhnlich cremig. So 3-4 Mal am Tga hab ich was am Toipapier. Sonst fühhle ich mich nur nass. Sonst bin ich vor NMT meist ganz trocken. Hab aber das selbe UL ziehen, wie wenn die Mens kommt.Ich bin mal gespannt!!

Wie sieht bei dir aus?

Beitrag von diedani1981 29.03.11 - 09:10 Uhr

hallo
mein Zs ist schon noch einiges da bin normal auch bischen trockener wenn ich kurz vor den Tagen bin. Sonst habe ich auch Ul wie du voll komisch als würde ich meine Tage bekommen.
Ich auch werde mal schauen ob sie kommen momentan ist meine Temp noch oben bei 37,1 grad aber kann ja auch schnell runter gehen.

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 10:15 Uhr

ich hab do. auch nmt, obwohl ich denke da ist nichts steigt meine tempi#schein

zs habe ich schon seit tagen extrem ich laufe aus#schwitz