Natürlich habe ich getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von willy-maya 29.03.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so nachdem ich ja überfällig bin seit 4 Tagen bzw. 5 habe ich gestern einen SS-Test gekauft und heute morgen getestet :-[

Und natürlich war er negativ :-[:-[ !! Warum konnte ich nicht die Finger von lassen??
Allerdings ist meine Mens immernoch nicht in Sicht. Werde die Woche noch warten,ansonsten mal nen Termin beim Doc machen. Alles komisch.

Wünsche euch einen sonnigen Tag, liebe Grüße

Beitrag von lunamausi 29.03.11 - 09:10 Uhr

ohhhh das kenn ich ... hab derzeit genau das gleiche problem (siehe beitrag "ich versteh die welt nicht mehr") ... allerdings hab ich jetzt gerade beim frauenarzt angerufen, da ich einfach fertig bin mit den nerven ... die sprechstundenhilfe war super lieb ... hab ihr mein anliegen erklärt und sie meinte dann nur dass das schon möglich ist das in einer frühen schwangerschaft noch nicht genügend des erforderlichen hormons im urin ist ... deshalb hab ich jetzt am donnerstag einen termin beim doc und bin jetzt schon tierisch nervös deswegen

Beitrag von willy-maya 29.03.11 - 09:14 Uhr

ist einfach nur doof..........denn eigentlich können wir auf natürlichem Wege kein Baby bekommen, aber Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder ;-).

Hab allerdings leichte Übelkeit heut morgen...........viell.ist es auch nur Einbildung,weil der Wunsch nach einem Baby so groß ist. #schmoll

Halt mich auf dem laufenden was der Doc am Do.sagt. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

#klee

Beitrag von lunamausi 29.03.11 - 09:30 Uhr

danke das ist lieb von dir ... ich werde berichten
bei uns geht es schon auf natürlichem weg, allerdings auch nur sehr schwer ... naja und ob ich mir das alles einbilde oder nicht kann ich auch nicht so genau sagen da bei mir der wunsch auch einfach sehr gross ist

ich drück euch natürlich auch ganz feste die daumen #klee

Beitrag von willy-maya 29.03.11 - 09:36 Uhr

#danke