hab da mal ne frage 39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 29.03.11 - 09:05 Uhr

Hallo ihr lieben

ich bin der 39 ssw und habe seit der 30 ssw schon wehen doch nur so das sich nix tut hatte die nacht wieder wehen und eben stellte ich GANZ VIEL weißen/glasklaren schleim fest.

IST DAS NORMAL #zitter????

liebe grüße taddy39ssw

P.S. mein FA macht erst um 15 uhr auf und hebi ist im urlaub #zitter#zitter

Beitrag von mama-mutti 29.03.11 - 09:09 Uhr

Meine Oma würd jetzt sagen....normal ist sowieso nix....*lach*

Grüß Dich...

Also ich hab jetzt seit der 17. SSW Wehen....seit fast 3 Wochen ständig schmerzhafte Wehen...immer mal wieder starken bis mäßigen Ausfluss...mal mit rose-färbung...mal gelb...heute mal glasklar....

Ich hab allerdings erst einen FÄTermin am Montag....bis dahin heißt es...ABWARTEN....wenn ich hier nix mehr aushalten fahr ich ins KH....

Ach ja, mein MuMu ist von vorletztem Donnerstag bis DIenstags von Vernarbt und hart und mit Mühe fingerkuppendurchlässiig auf Butterweich und mittlerweile 3 cm auf gegangen...nur die Wehen müssen noch stärker werden.
LG

Beitrag von taddy18 29.03.11 - 09:12 Uhr

Ohh man

bei mir war der muttermund vor 1 woche fingerdurchlassig und am we hatte ich starke schmerzen dachte jetzt gets los und da sagen die im KH zu mir der muttermund unreif #kratz was das auch heißt.

Beitrag von mama-mutti 29.03.11 - 09:28 Uhr

Heißt, dass der noch zu hart und zu ZU ist *lach*

Die Hebammen tasten sowieso immer noch anders als eine FÄ...obwohl meine da sehr genau liegt....

Naja mehr als warten können wir eh nicht...das einzige was mich so wirklich tröstet ist.....ES IST NOCH KEIN KIND DRIN GEBLIEBEN #verliebt

Lara-Sophie ist 2 Tage vor ET nach Wehenbelastungstest gekommen und Liv-Marie 17 Tage eher....also müsste der junge Mann endlich mal Gas geben um den Mittelweg zu halten....zumal er größer und schwerer ist als seine Schwestern....