augustis "heut ist halbzeit *freu*"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 29.03.11 - 09:06 Uhr

guten morgen ihr kugelbäuche.

#huepf#huepf#bin heute bei 20+0 huepf#huepf

#ole das heißt halbzeit #ole

wie gehts euch ??

sind die bäuche schon rund :-p;-)



...........
meine morgen übelkeit ist immer noch da #gaehn
mein bauch wächst :-D

habe am freitag den nächsten fa termin #huepf
ob sich dann das mädchen outing , richtig bestätigt ?!

alles gute euch weiter hin #winke#winke#winke

Beitrag von muko 29.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

freut mich für dich.

Ja mein Bauch ist schon rießig und schön langsam wirds auch schon ein bißchen schwerer.

Bei meiner Tochter war es noch nicht so schlimm, aber mein kleiner Sohnemann bringt mich manchmal schon ganz ganz schön außer Atem.

LG muko 20. SSW

Beitrag von kerstin0409 29.03.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgeeeeen!

Ich hab morgen Halbzeit!!!
Also in der 20.ssw oder??? Oder erst 21.ssw??

Mir gehts ganz gut, Übelkeit ist seit der 14.ssw weg #huepf

Bäuchlein wächst schon ja, nächster Termin ist am Montag!
Haben bisher noch kein Outing, nicht mal Ansatzweise #gruebel

LG Kerstin
Et 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von tulpe27 29.03.11 - 09:28 Uhr

Hey,
du wirst es erst nächste Woche haben. Sorry :-)

Bei 20+0 (also in der 21. SSW) ist Halbzeit - nicht in der 20. Woche (bei 19+0).

lg

Beitrag von lavendeltraum 29.03.11 - 09:50 Uhr

dir auch einen schoenen guten morgen.

bis zur halbzeit habe ich noch ein bisschen bin heute erst 18+4 aber mein bauch laesst sich schon sehen mit aktuell 102cm umfang (nur kugel, kein speck) ;-)

schlecht ist mir seit der 14. ssw nicht mehr, ich bin happy und mein bauchbewohner kann schon schoen kraeftig treten, sodass ich ihn jeden tag ein paar mal merke #verliebt

einzig bloede an der sache... ich kriege pelz auf dem bauch :-(

Beitrag von miasophie85 29.03.11 - 09:51 Uhr

huhu,

ich habe noch 1,5 Wochen bis zur Halbzeit.
Und in 2 Wochen FD.Darauf freue ich mich.Sollte ich erfahren was es wird, geht es dann mit Babyshoppen langsam los.

Bauch hält sich noch in Grenzen.Ich glaube ich werde eher drumherum rum und nicht nur nach vorne :-(

Ansonsten ist alles gut, wenn da nicht die furchtaren Rippenschmerzen wären...!

LG
miasophie 19SSW
(ET 28.08.)

Beitrag von juice87 29.03.11 - 09:53 Uhr

mir geht es gut,ich hab seit freitag halbzeit :)bauch wächst und alles in ordnung :).lg franzi mit finja fast 3und mäuschen 21ssw

Beitrag von caro1011 29.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

bin ab donnerstag 20 plus 0 und hoffe da auf ein Outing - ob sich die Vermutung bestätigt? #kratz

Soweit gehts uns ganz gut, mein Bauch ist noch kleiner als in der ersten Schwangerschaft.

Bis bald und alles Gute an alle Kugelbäuche

Beitrag von mikale09 29.03.11 - 10:22 Uhr

Hey!

Ist irgendwie en tolles Gefühl, HALBZEIT, oder :-D

Hatte letzte Woche Mittwoch Halbzeit und auch nen FÄ Termin und sie hat
mich mit "Guten Morgen, heute haben sie ja schon Halbzeit!" begrüßt, fand ich total schön :-p

Mir macht mein Ischias ein bisschen Probleme, aber ich hoffe, dass sich unser Söhnchen bald mal wo anders hin legt.... ist schon blöd, wenn mir beim shoppen plötzlich das Bein weggnickt vor Schmerzen :-(

Sonst ist aber alles gut und der Bauch wächst...!

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag #winke

Beitrag von susumali 29.03.11 - 13:41 Uhr

herzlichen glueckwunsch!

juhu, bei mir ist am samstag soweit, am freitag habe ich endlich meinen FA termin und am monntag FD...

der bauch waechst wie verrueckt und ich fuehle mich rundum wohl...:-)

Beitrag von susumali 29.03.11 - 13:44 Uhr

herzlichen glueckwunsch! halbzeit fuehlt sich toll an, oder?

ich bion am samstag soweit, am freitag hab ich mal wieder FA termin und am montag FD.

mein bauch waechst wie verrueckt und ich fuehle mich guuuuuut!