Ach, war ich schon lange nicht mehr hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kicherkeks 29.03.11 - 09:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Nachdem unsere kleine Maus nun im Mai 2 Jahre alt wird haben wir beschlossen, dass wir - ohne Stress - einfach mal wieder mit dem üben anfangen.
Und was soll ich sagen??? Ich hibbel jetzt schon, meine irgendwelche mysteriösen Anzeichen zu bemerken (die sich dann als Magen-Darm-Verstimmung rausstellen) und warte sehnsüchtig auf auf den 3. April - und darauf, dass ich NICHT meine Tage kriege.

Jetzt muss ich doch glatt wieder hier im Forum stöbern, sonst halte ich es nicht mehr aus.

Sorry für das SILOPO, aber das musste jetzt raus :-p

#winke

LG, Kicherkeks

Beitrag von melli300 29.03.11 - 09:11 Uhr

hihi das kenne ich...

unser sohn wird auch bald 2 und wir üben fürs geschwisterkind...leider musste ich am 20.03. ein sternchen ziehen lassen...aber wir lassen uns nicht entmutigen und üben weiter...

aber ab dem moment wo wir uns entschieden haben, es wird zeit für ein 2. kind..da hab ich wieder regelmäßig hier bei urbia gestöbert.....und bin nun wieder täglich hier...grins...geht irgendwie nicht anders..hier fühl ich mich wohl...

lg und #herzlich-willkommen...

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 09:12 Uhr

wie schön und willkommen zurück #blume

ich hibbel auf den 4.4 zu ;-) wünsche uns viel #klee und vll klappt es ja ohne langes üben bei dir :-D

#winkelg, amina

Beitrag von kicherkeks 29.03.11 - 09:14 Uhr

Danke, ich fühl mich schon wieder richtig wohl hier!!

Beitrag von engelneu 29.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo Kicherkeks,

dann erwarten wir am gleichen Tag unser NMT :-)


VG
Engelneu

Beitrag von manu-matze1506 29.03.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist es auch der 3.4. ;-)

Ich wünsch uns allen ganz viel #klee#klee

Beitrag von stin79 29.03.11 - 09:34 Uhr

Huhu,

mein NMT ist auch Anfang April...so genau weiß ich das nicht, es schwankt immer ein wenig.

Unsere #2 wird im April 2 und irgendwie wünschen wir uns #3, auch wenn ich gerade wieder etwas zweifel #schwitz

Naja, ich hoffe die Mens kommt dieses mal, weil eigentlich möchte ich nicht unbedingt ein Dezember#schrei #schein

Aber, hauptsache gesund!

Naja, wir werden sehen...auf alle Fälle stöber ich hier schon viel rum #verliebt