Letzte Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chilady 29.03.11 - 09:14 Uhr

Also, einen der beiden nehmen wir:

Daliah
oder
Liara

was meint ihr?
LG

Beitrag von atomic-8 29.03.11 - 09:32 Uhr

Also da würde mit "Liara" besser gefallen ;-) !

#winke

Beitrag von snuffle 29.03.11 - 09:35 Uhr

Liara gefällt mir auch total gut. Stand bei uns auch auf der Liste, bei uns sind aber leider zu viele L-Namen also fällt der weg.:-(

Und das wo mir sonst keine Namen gefallen wollen.#aerger#heul

Beitrag von geli03062000 29.03.11 - 13:45 Uhr

Kenn beide Namen und finde beide sehr schön und selten. Liara hat meine Freundin gerade ihre Tochter genannt, noch nie vorher gehört! Find Liara schöner!

Aber Daliah (ich kenne Daliah ohne h) ist auch sehr schön!!!
Schwere Entscheidung....

Alles Gute!

LG Angelika & Lena

Beitrag von haseundmaus 29.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo!

Oh, die sind beide sehr schön! Schwierige Frage.. Ich glaub Liara find ich irgendwie noch einen Tick schöner als Daliah. Hab ich auch noch nie gehört.. Liara.. Echt toll!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von kaeseschnitte 29.03.11 - 14:20 Uhr

liara erinnert mich an das englische wort liar (lügner). wenn, dann lieber daliah.
grüsse
ks

Beitrag von sassi31 29.03.11 - 14:34 Uhr

Liara