Blutung!!! hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi2007 29.03.11 - 09:15 Uhr

Erst mal einen guten morgen an alle

also ich war gestern beim FA und der hat Festgestellt das ich ss bin!!! noch sehr früh es war nur die Fruchthöhle zu sehen und eine kleine anlage darin!!
Jetzt zu meinem eigentlichen problem..
Hatte gestern mit meinem Mann#sex und kurz danach hatte ich eine leichte blutung. sie war hell rot nicht viel. über nacht war jetzt gar nicht und jetzt so zwischen durch kommt noch mal so nen bisschen was mit schleim raus ( sorry für die genaue beschreibung).
Verliere ich es jetzt oder kann ich noch hoffnung haben!! habe keine schmerzen und es ist nicht so wie sonst meine mens wäre!!!
ich hab so ne angst will jetzt gleich mal bei meinem FA anrufen...
ach menno....

Lg Jessi mit Mäuschen (4) an der hand + #ei ( hoffentlich)

Beitrag von muko 29.03.11 - 09:18 Uhr

Hallo,

nach dem #sex kann es schon mal vorkommen, dass du Blutungen hast.

Habe immer wieder bis zur 12. SSW Schmierblutungen gehabt und bin jetzt in der 20. SSW.

Ruf beim Arzt an und frage ob du kommen kannst, lass es Abklären.

LG muko

Beitrag von nanunana79 29.03.11 - 09:19 Uhr

Hey,

auf jeden Fall solltest Du beim FA anrufen und es abklären lassen. Für mich klingt das aber nach einer Kontaktblutung, die vermutlich nicht weiter schlimm ist.
Heute morgen ist das Blut vermutlich dunkel (was mit dem schleim rauskommt), oder?

Beitrag von schwino2802 29.03.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen zurück,

ich hatte es damals auch gehabt das ich leichte schmier Blutungen hatten.
Ich würde sagen das es noch von der Einnistung kommt ( Einnistungsblutungen )

Ich würde aber an deiner Stelle noch mal beim FA anrufen und in das so sagen , aber ich würde jetzt sagen das es normal ist.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit !

LG Melanie 30 ssw#winke

Beitrag von zirkuskatzel 29.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo Jessi,

erstmal keine Panik. ich glaube nicht, dass du es verlierst. In der SS sind die Schleimhäute so gut durchblutet, dass es nach dem Sex schnell mal zu einer kleinen Blutung kommen kann, weil sich dort eine Miniriss gebildet hat. Die Blutung darf aber nicht länger andauern oder menstruationsartig sein oder mit Krämpfen. Geh vorsichtshalber zum FA aber ich glaube du kannst beruhigt sein!Viel Spaß mit deiner SS#winke

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 09:48 Uhr

ab zum Fa nachsehen lassen, meine einzige Blutung in einer SS nahm kein tolles Ende :( Muss nicht bei jeder sein also einfach zum FA gehen.

Beitrag von sabstar 29.03.11 - 10:11 Uhr


Huhu,

bin heute 8+6 und hatte am Sonntag auch eine Blutung. War schon recht ordentlich. Wir sind dann direkt ins KH gefahren wo ein Hämatom an der Plazenta festgestellt wurde. Nun bin ich krankgeschrieben und darf rumliegen... Gott sei Dank sind wir zum KH! Wollten anfangs gar nicht weil wir dachten bei uns kommt das vom Sex.
Der doc erklärte uns das so: ich bin gerade in der Phase wo ich normalerweise meine Mens hätte bekommen müssen und da ist alles aufgelockert. Sex war dann wohl der Auslöser für die Blutung :-(

ergo: notfalls zum Arzt!!!!

Alles Gute und LG
Sabbi

Beitrag von jessi2007 29.03.11 - 12:05 Uhr

danke für die vielen antworten...

habe vorhin auch beim FA angerufen und das problem geschildert und die Arzthelferin hat nur gemeint das es ne kontaktblutung wäre und solange es nicht schlimmer wird und ich keine schmerzen habe ist alles ok!!
sie meinte auch es kann 2 tage dauern bis das weg ist.
mache mir aber trotzdem voll die sorgen. hatte schon 2 FGs die letzte im august 10 mit AS.

ich meine ich bin zwar ungeplant schwanger....da mein mann angeblich 0% im sperma hat...aber trotzdem freue ich mich irgendwie auch wenn es im moment überhaupt nicht passt!!!

einen schönen tag noch

jessi mit anhang und #ei