Was kann ich mir wünschen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von annett2904 29.03.11 - 09:20 Uhr

Hallo,
ich habe Ende April Geb.Tag.
Werde dann 35.
Nun möchte mein Mann von mir wissen, was er mir schenken könnte...

Ich bin Wunschlos glücklich.
Habe ein süßen Jungen, eine intakte und liebevolle Ehe,
ein komplett eingerichtet Haus.
Auch Herzenswünsche habe ich keine.

Was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Ihr schon alles habt?

LG.
Annett

Beitrag von sparrow1967 29.03.11 - 09:30 Uhr

Schwierig- so geht es mir auch jedes Jahr :-)

Mein Mann läßt sich meistens etwas schönes einfallen: Ganzkörperverwöhnbehandlung bei der Kosmetikerin z.b., ein wunderschönes Abendessen zu Zweit - wenn ihr einen Babysitter habt : vielleicht ein Kurzwochenende in einem Verwöhnhotel?

Zu Weihnachten hatte ich dann mal einen Wunsch: ein Trollbeadsarmband.
Jetzt muß meine Familie nicht mehr soooo lange grübeln und vor allem nicht mehr fragen: über einen Anhänger freu ich mich zu jeder Gelegenheit ;-)


sparrow

Beitrag von lene77 29.03.11 - 09:32 Uhr

Wünsch Dir doch ein Wellness Wochenende zusammen mit Deinem Mann in einem romantischen Hotel wo ihr Anwendungen bekommt welche Körper und Seele schmeicheln?
Natürlich ist das kein billiger Wunsch ...
Oder ihr geht einen Tag in eine Art Wellness-Oase und laßt euch von Kopf bis Fuß verwöhnen.
So etwas finde ich in der heutigen Zeit enorm wichtig ... Eine Auszeit nehmen zu können ...

LG, Lena

Beitrag von cinderella2008 29.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich würde auch für eine Wochenendreise, einen Wellness-Ausflug oder ähnliches plädieren.

Wenn Ihr keinen Babysitter habt, dann lass Dir ein Wellnesswochenende für Dich alleine schenken. Das kann auch sehr schön und erholsam sein.

LG, Cinderella

Beitrag von pupsismum 29.03.11 - 09:55 Uhr

Och, mir fallen da immer noch ein paar Dinge ein...

Neben dem schon mehrmals erwähnten Wellness-Wochenende wäre da z.B. noch eine Heißluftballon-Fahrt, ein Musical-, Theater- oder Opernbesuch, ein Städtetrip (okay... je nach Geldbeutel natürlich), Frau kann mir nie zu viele Handtaschen haben, ich liebe Bücher und lese viel, das wäre also auch immer was, oder wie wäre es mal mit einem Zumba-, Tanz- oder vielleicht besonderen Kochkurs?

Es gibt so viele schöne Dinge, die man noch man kann... wenn ich länger drüber nachdenken würde, würde mir noch unendlich viel einfallen.

Grüßle
p

Beitrag von supertrullanr1 29.03.11 - 15:14 Uhr

huhu,

mir geht das IMMER so. jahrelang musste ich geschenke "aushalten", die ich dann im zweifel weiter verschenkt habe. ganz ehrlich? ich habe alles und mehr. wennich etwas haben moechte kaufe ich es mir!

wenn mich jemand fragt, lasse ich mir von un**ef im spendenshop etwas schneken. ganz nach belieben und preislimit des schenkers.

( ich hoffe ich darf den link einfuegen, sonst bitte loeschen)

https://www.unicef.de/spenden-helfen/spendenshop/

alles gute

s.

Beitrag von sully0904 29.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Ich habe mir ein Medaillon gewünscht mit einem Bild von meiner Tochter und einem von meinem Mann.

LG Susanne

Beitrag von tanjawielandt 29.03.11 - 17:56 Uhr

Ich hab mir schon immer mal gewünscht ein Schimpansenbaby auf dem Arm nehmen zu dürfen.
An meinem letzten Geburtstag hat mein Mann alle Hebel in Bewegung gesetzt um mir diesen Wunsch zu erfüllen, natürlich ohne mein Wissen.
Leider hat er nur Absagen bekommen.
Als "Entschädigung" hat er mir einen Erlebnisstag im Gelsenkirchener Zoo geschenkt. D.h. ich darf einen halben Tag den Pflegern zur Hand gehen und ihnen bei der Pflege und Versorgung der roten Baris (Affenart) helfen.
Im August ist es soweit....