Normal so früh ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo Leute

Ich hab ja jetzt endlich meine Balken bekommen

Nur hab ich eine Frage:

Mein letzter ZT war bei 32 Tagen und der jetzige wird ja laut ES UND Urbia kürzer sein

Erste Frage: Ist das denn normal, dass ich jetzt so früh schon ein ES hatte?
Der liegt bei ZT 13 oder??

2. Frage : Ist das schon eine Zyklusstörung?? Oder Gelbkörperschwäche??

3. Frage: Falls ich ES am 13 ZT gehabt haben sollte, warum war der Ovutest gestern noch positiv??

4. Frage : Reichen die Bienchen aus?

5. Frage: Ich habe seit Tagen ein warmes Gesicht, aber kein Fieber und gestern Abend hatte ich leichte rote Bäckchen. Hat das was mit dem ES zu tun??

Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe ihr könnt mir einige beantworten

LG und Danke jetzt schon für eure Anworten

Dilo

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 09:26 Uhr

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 09:28 Uhr

hui...das sind aber viele fragen :-)

wo ist dein zb

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 09:29 Uhr

Hab ihn nochmal reingestellt, sorry für die Fragen besser alle auf einmal stellen
#zitter


Beitrag von amina-85 29.03.11 - 09:42 Uhr

also zu deinen fragen ;-)

1: ich denke auch dein es war an zt 13....setze deine tempi an zut 12 o,1 runter dann müssten die balken wieder weg sein und neue kommen dann denke ich morgen....

2: der es an zt 13 ist noch im normalen zeitraum. eine evtl gks sieht man an der 2 zh ( wenn die hochlage zu kurz wäre )

3: mit ovus kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke das vll 1-2 tage noch rest LH im urin sein kann...

4: bienchen sitzen super :-)

5: kann ich dir nicht beatworten...denke das ist von frau zu frau unterschiedlich und muss nix heißen. jedenfalls ist bei mir in diesem zyklus ab es +3 / 4 ständig so warm#gruebel

viel #klee

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 09:47 Uhr

Dankeee für die ausführliche Antwort

Du hast dir eine #liebdrueck verdient ;-)

Also zu Antwort 1 : Ich verstehe jetzt nicht so ganz warum ich die runtersetzen soll???? #kratz
Muss ich das soll ich das, wenn ja warum????


Danke nochmals

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 09:54 Uhr

dann werden die balken richtig angezeigt ( also es zt 13 ) ABER vll denken wir auch falsch und der es wardoch schon an zt 11#kratz

ich hatte auch mal ein zb...da war der es anders von urbia eingetragen, aber ich wusste, dass er auf jedenfall nicht an dem tag war!! da hab ich mir die balken eben richtig gemacht #rofl

musste einfach mal gucken....und für dich entsscheiden. ichwürde jetzt einfach mal ein paar tage abwarten und gucken wie dietemp sich macht ;-)

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 10:04 Uhr

Oh man ist das aber kompliziert , wie auch das Schwanger werden :-[


Jetzt kannst du mir auch net sagen wie weit ich bin ES + ????#kratz

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 10:07 Uhr

ich denke es+2 ( wenn es an zt 13 )

ichdachte zuerst auch ach du jee mit diesem zbkram ist j akompliziert, aber wenn du andere kurven vergleichst und öfters im forum bist, dann verstehst du das ganz schnell ;-)

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 10:11 Uhr

Du ich hab vergessen zu erwähnen
Ich hab ja einen digitalen Thermometer

ich habe bis gestern noch nur bis piepton gemessen danach nicht mehr und heute morgen habe ich nach Piepton noch gemessen
die Temp geht immer bis 0,1 hoch, meinst du es liegt daran??

Soll ich das jetzt so lassen oder nicht?? Ist das schlimm??
Ich mein auf einen Tag kommt es doch nicht an oder??

Die Bienchen sitzen ja trotz alle dem gut ?!

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 10:16 Uhr

ich glaube nicht, dass es daran liegt....ist eigentlcih schnuppe....denn die bienchen sitzen für alle tage super ;-)

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 10:29 Uhr

Ich danke dir, du bist die Einzige die mir so ausführlich geantwortet hat


Ich als Neuling brauche so viele Infos wie möglich, schade, dass die Anderen Expertinnen sich nicht dazu geäußert haben :-(

Beitrag von majleen 29.03.11 - 10:34 Uhr

Du hast doch viele Antworten bekommen, mehr kannst du doch nicht erwarten.

Viel Glück #klee

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 10:38 Uhr

Ja das stimmt schon dafür bin ich ja auch dankbar :-D

Naja mal schauen
Danke

Beitrag von ellafee 29.03.11 - 09:46 Uhr

Also das man seinen Es an Tag 13 haben kann ist normal. Weiß ja nicht wie lange ihr üt aber Zyklus kann ja schwanken.
Das mit den Ovus kann ich dir leider nicht beantworten da ich damit nicht arbeite.
Denke die Bienchen sitzen ganz gut
Das mit dem warmen Gefühl kann natürlich durch die steigenden Hormone kommen die beim ES entstehen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 09:49 Uhr

Danke danke

Jede Antwort hilft mir , vorallem wenn man das alles das erste Mal macht

Danke und #liebdrueck