UMFRAGE: was macht ihr heute vormittag noch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 09:25 Uhr

ich lieg blöd auf der couch und muss eigentlich putzen, da am we großeltern zu besuch kommen #schwitz


aber hab soooo gar keine lust dazu #rofl


wollt ihr ne kafferunde mit mir machen???


jeder der antwortet bekommt nen lecke cappu oder kakao mit mega sahne haufen oben drauf #tasse und dazu ein stückchen lecker kuuuuchennn #torte


#winke

Beitrag von mamilein-stefanie 29.03.11 - 09:27 Uhr

mein kleiner und ich sitzen noch gemütlich am frühstückstisch.
er fragt schon andauernd wann wir endlich rausgehen.Sind grad am bauen einer vogelvoli und da muß noch fleißig gebuddelt werden.

Beitrag von muko 29.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich.

Gar keine Lust und ständig müde.

Gehe jetzt dann zu meinem Pferd und bis Mittag muss ich dann wieder zu Hause sein, da kommt meine Tochter von der Schule nach Hause.

LG muko

Beitrag von corry275 29.03.11 - 09:29 Uhr

Hi.

Wollte eigentlich Haushalt machen, sowie Hausarbeit und Entwicklungsbericht für die Arbeit schreiben (da BV).

Allerdings kann ich das mal wieder vergessen, da ich in Sachen BV mal wieder ärger mit meinem Chef hab und u.U. noch unnütz zum Arzt muss, da Chef sich nicht auskennt.

Freu mich schon wieder auf einen total versauten vormittag und warte auf den Rückruf vom Arzt.

LG und schönen Vormittag

Corry

Beitrag von sunnygirl777 29.03.11 - 09:30 Uhr

Ich treffe mich gegen Mittag mit einer Mitschwangeren Freundin von Urbia und wir gehen zum Mittagsbrunch in ein Cafe. #huepf

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 09:31 Uhr

das klingt doch mal super!!!


sollte mal ein posting aufgeben: suche freundin zum mittagsbrunch in... ;-)


lasst es euch schmecken!!! #winke

Beitrag von wob 29.03.11 - 09:59 Uhr

Hallooo!
Hey Sunnygirl777! Das wollte ich auch gerade schreiben!!!;-)
Freu mich schon auf nachher! Bis später.

Beitrag von schwino2802 29.03.11 - 09:30 Uhr

Wir haben heute um 10:00 Uhr Kindergarten Schnuppertag , da freue ich mich schon seid einer Woche drauf.

Danach wird Mittagessen gekocht und die lieben kleinen ins Bett gestopft,
und dann erst habe ich Couch zeit.

Euch noch einen richtig sonnigen Tag!

LG Melanie 30 ssw

Beitrag von mareike.l 29.03.11 - 09:30 Uhr

Da bin ich doch dabei :D mir geht es ähnlich ! Ich liege noch faul im Bett und hab mich noch nicht einmal abgezogen #schwitz
Und um 11 kommen schon meine Mama und meine Tante !
Naja so langsam muss ich wohl aufstehen !
Schönen Tag noch #winke
Mareike + bauchzwerg 18+7#verliebt

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 09:32 Uhr

na dann zieh dich mal ab :-p


los husch husch aufstehen und lecker frühstücken :-D

Beitrag von hasi1977 29.03.11 - 09:37 Uhr

Wir bekommen auch Besuch am WE und ich muss unbedingt Putzen... Werd aber gerade sooooo müüüde, dass ich mich erstmal ne Runde hinlege ;-)

Beitrag von liebes..23 29.03.11 - 09:40 Uhr

huhu mmh kuchen#scheinda komm ich rum;-)
ich lieg noch aufm sofa muss gleich hoch hier aufräumen spülen und bad machen und mich dann noch fertig machen weil um 1uhr zwei mitschwangere ausm gvk vorbei kommen...:-)
ich wünsch euch nen tollen tag#winke#sonne
glg johanna mit jonas33ssw#verliebt

Beitrag von hutzel_1 29.03.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen!

Habe diese Woche urlaub und genieße ihn gerade!

Mein Sohn ist in der KiTa und eigentlich wartet hier genug Hausarbeit auf mich...#schwitz

Habe gerade gefrühstückt, bin jetzt noch ein bißchen bei Urbia und werde dann loslegen mit Wäsche und Co....

LG,
Hutzel_1 mit Bauchzwerg, 28.SSW

Beitrag von miasophie85 29.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich.

Habe leider schon ein BV (weil mein Arbeitgeber keinen Ausweichplatz für Schwangere hat)

Nun bin ich Zuhause und weiß nicht recht was ich mit mir machen soll.
Ich sitze am PC.Eigentlich wollte ich heute mal etwas Sport machen, weil ich echt Angst habe durch das ganze rumsitzen unedlich zu zunehmen aber ich traum mich nicht so recht, weil ich öfter so blöde Krämpfe habe :-(

Haushalt genau das selbe.ICh habe Tage, da putz ich wie verrückt und dann gibt es Tage wie heute...da hab ich zu nix Lust #kratz

Aber schön das ich nicht allein bin

Darauf ein #tasse

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 09:45 Uhr

Kinder anziehen, einkaufen und putzen, kommt zwar keiner zu besuch aber ich war gestern schon etwas faul und das Waschmaschinenmonster will auch wieder gefüttert werden :(

Und bei dem Wetter grad kann man ja nicht viel draußen machen der Nebel macht mich düselig :( Hab soooo gar keine Lust, dabei bin ich grad mal in der 8ten Woche schwanger. Na das kann heiter werden.

Beitrag von widowwadman 29.03.11 - 09:47 Uhr

Ich werd heute nur die Fuesse hochlegen und mich auskurieren. Bin gestern erst aus dem KH entlassen worden und morgen geht's (zum Glueck) wieder ins Buero, da muss ich heut noch mal entspannen.

Beitrag von chris1179 29.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich sitze noch auf Arbeit und zähle die letzten Tage bis zum Mutterschutz. Zum Glück wird es hier aber langsam ruhiger....nur noch 6 Tage, dann hab ich es geschafft.

Lg Christina + Annalena (32+6)

Beitrag von myry 29.03.11 - 10:03 Uhr

Huhu!

BIn heut auch sooo müde...meine Mutter ist gestern 50 geworden und es wurde spät. Ich faulenze hier seit 8.30 uhr so rum, seit ich die Mädels zur Schule geschickt habe.
Werde jetzt eine klitzekleine Haushaltsrunde machen, weil heut Nachmittag hab ich garantiert todmüde Kids und komme zu nix.
Und da die Sonne in Berlin sooooo schön scheint werd ich die Wäsche in den Garten hängen.
Ich hab gestern die ersten Babysachen von meiner Schwester zurück bekommen + ihre eigenen Sachen und Umstandssachen, weil mein kleiner Neffe ist heute 5 Wochen und aus Grösse 50 rausgewachsen. Ja und das muss natürlich gewaschen werden. :-p
Schatzi hat heut frei und darf noch schlafen und dan haben wir hoffentlich noch 2 Stunden bis die Kids nach Hause kommen #verliebt
Bin auch seit Dezember zu Hause, wegen der ss und freu mich, dass endlich das Wetter besser wird.
Wünsch euch allen einen sonnigen Dienstag

LG #winke