Bobby Car Polizeilenkrad Batterie ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kti2805 29.03.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe gerade den Bobby Car meiner Tochter vom Speicher geholt und suche nun händeringend das Batteriefach für das Polizeilenkrad (funktioniert im Moment nicht und ich denke die Batterie ist leer) und finde nirgends was.

Habt ihr eine Ahnung, wo da Batterien reinkommen, ich bin kurz vorm verzweifeln :-)

Vielen Dank und LG
Kerstin

Beitrag von loeckchen_2004 29.03.11 - 09:52 Uhr

Da gibts glaube ich verschiedene Lenkräder....

Bei unserem ist es so, dass du das komplette Mittelteil (mit dem Lautsprecher, den Knöpfen und dem Licht nach oben raus ziehen kannst und auf der Unterseite von diesem Mittelteil ist das Batteriefach.


Viel Glück bei der Suche

Beitrag von kti2805 29.03.11 - 10:03 Uhr

Danke Du bist ein Schatz !!!!!

Beitrag von maxi4188 29.03.11 - 10:01 Uhr

bei uns ist es genauso wie bei der texterin über mir man muss das komplette fach rausnehmen geht ganz einfach und da drunter ist das batteriefach


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

Beitrag von kti2805 29.03.11 - 10:50 Uhr

Vielen Dank :-)