Das war´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 29.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels,

starte wieder in einen neuen ZK. Ist zwar erst der 2. gewesen, aber trotz alledem ist man schon traurig...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Ich wünsch Euch allen noch viel #klee!

LG

Nici

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo Nicita11

Lass dich mal #liebdrueck

Auf ein Neues!!#winke

Ich bin auch im 3. ÜZ, wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind Drei #blume

Alsoooo verliere nicht den Mut

LG

Dilo

Beitrag von stin79 29.03.11 - 09:35 Uhr

Bei uns hat es 2 x im 3. ÜZ geklappt #verliebt

Kopf hoch - Januar ist doch viel #cool als Dezember :-)

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo Stin79 Wie zweimal ???#kratz

Beitrag von stin79 29.03.11 - 09:45 Uhr

Kind #1 klappte im 3. ÜZ und
Kind #2 (knapp 2 Jahre später) klappte auch imi 3. ÜZ

Beitrag von dilo84 29.03.11 - 09:50 Uhr

Asooo meinst du das;-)

Beitrag von palomita 29.03.11 - 11:17 Uhr

ach, lass dich mal drücken! 2012 ist auch ein schönes Geburtsjahr, bei mir fällt der ganze Zyklus auch grad ins Wasser wegen ner Virusinfektion, die mich vom Herzeln abhält :-(
Wünsch uns viel Glück für den nächsten Anlauf!
LG, palo