Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 29.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo und wunderschönen guten Morgen.bitte schaut euch einmal meinZyklusblatt an und sagt mir mal eure Meinung dazu.

Ob es sein kann so wie es gezeigt wird das ich so um Freitag bis Sonntag meinen ES gehabt haben könnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/574647

Liebe Grüße Chrissi

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 09:44 Uhr

ich tippe so wie gezeigt auf samstag...passt auch mit dem ZS zusammen...viel#klee

Beitrag von hoffnungslos80 29.03.11 - 09:47 Uhr

Ja das war am samstag schon heftig mit dem ZS so ist der mir noch nie aufgefallen.

Und einen Zyklus von 36 Tagen hatte ich vorher auch schon nur dann wollte meine mens nicht mehr und ich hatte einen zyklus von 72 Tagen dann 22 und der letzte jetzt war 47 Tage. Davor hatte ich 36 Tage.

Naja jetzt heisst es abwarten und hoffen :-)

Danke

Beitrag von hoffnungslos80 29.03.11 - 09:51 Uhr

Noch ganze 12 Tage #zitter#schwitz

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 10:19 Uhr

ja das warten ist das schlimmste an der ganzen sache...drück dir die daumen:-D

Beitrag von hoffnungslos80 29.03.11 - 10:22 Uhr

Naja ich muss zusehen wie ich die Zeit bis dahin rumbekomme aber naja das schaffe ich schon muss ja auch noch arbeiten gehen :-)

Und am Tag wo ich laut Urbia testen kann habe ich sogar Frei :-D

naja mal schauen die nächsten Tage muss ja auch nicht schwer arbeiten