Mens ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 29.03.11 - 09:47 Uhr

Ganz pünktlich kommt die Mens...
Ich hatte 10000 von anzeichen und habe mich wieder verrückt gemacht. Ich habe mich jetzt entschieden es wieder ruhig angehen zu lassen, mache zwar wieder ein Zb aber versuche diesmal ruhig zu bleiben und nicht zu hibbeln.
Auf in den nächsten ÜZ.

Wünsche euch allen viel Glück

Beitrag von maehli 29.03.11 - 09:49 Uhr

das tut mir echt leid...
mir gehts leider genauso ;(

lg

Beitrag von silke-b-g 29.03.11 - 09:50 Uhr



Fühl dich mal #liebdrueck

Wüsche dir fürs nächste mak ganz viel #klee

#winke

Beitrag von valith 29.03.11 - 10:13 Uhr

Wenn die Bahn nur auch so pünktlich wäre, oder?!

Dachte bis gestern alles Bestens & genau wie Du, hatte ich soo viele Anzeichen:Pustekuchen.

Hab mich gestern schon beim Hund ausgeheult, weil mein Schatz nicht da war-der Arme Köter#rofl


Ich hoffe 2012 wird unser Jahr als MOmmy.

#liebdrueck