Die Aufregung von gestern macht mir zu schaffen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki20 29.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo, ich habe ja gestern gepostet, dass ich zum FA musste wegen leichter Sehstörung und etwas zu hohem Blutdruck (Hebamme hat gesagt ich soll zum FA, es gäbe da so ein "Syndrom").
Natürlich habe ich mir 5 Stunden lang die allerschlimmsten Gedanken gemacht zum Thema Gestose und HELLP... (danke dem Internet):-(die Symptome stimmten ja, zumal ich vor lauter Angst gleich Durchfall bekam...
Bin ja erst Mitte 19.SSW, deshalb ....lieber nicht drüber nachdenken.
Bin dann um 17 Uhr endlich drangekommen... Im urin zum Glück kein Eiweiß!
Blutdruck war dort 140 /80 , zu Hause 128/77... Beim US alles ok.
Mein FA meinte, der Blutdruck wäre noch ok, soll aber nicht viel höher werden. Gestern Abend war ich dann wieder beruhigt...
Aber heute hängt mir dieser seelische Stress sehr nach. Bin irgendwie fix und alle.
Und heute noch Fortbildung in unserem Betrieb, sind selbständig..
S...Tag