Keine Abbruchblutung, Arzttermin erst am Montag...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 29.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich mach mich selber ganz nervös, glaub ich.
Ich hab vor 4 Wochen meine Pille abgesetzt und hatte immer noch keine Abbruchblutung oder sowas Ähnliches. Das Internet hab ich schon stundenlang durchforstet, aber gebracht hat es auch nix.
Zu dem Thema findet man alles, angefangen bei Zysten bis hin zu Schwangerschaften...ich krieg hier noch die totale Krise.
Jedes Zipperlein (brennende Brustwarzen usw.) ruft den Gedanken einer Schwangerschaft wieder in den Kopf #klatsch, mein Verstand sagt es liegt am Absetzen der Pille ....ahhhh echt mal, keine Ahnung wie ich bis Montag noch aushalten soll...
Mach mir ja schon Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt :-(

Wünsch Euch noch einen schönen Tag und verzeiht mir das #heul

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 10:00 Uhr

#liebdrueck

hast du denn noch nicht getestet???????????????????

Beitrag von kala092305 29.03.11 - 10:02 Uhr

Doch hab ich und ich könnt mir in den A... beißen, dafür :-). Am Freitag mit nem 10er und negativ :-(

Beitrag von meliscomback 29.03.11 - 10:43 Uhr

Huhu

ich hab im Dez.2010 die Pille abgesetzt und hatte jetzt am 21.03 meine erste mens!

melli ;-)

Beitrag von kala092305 29.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo,
war bei dir alles in Ordnung und hattest du eine Abbruchblutung?

Über ein ja und dann ein nein würde ich mich freuen :-)

Beitrag von meliscomback 29.03.11 - 11:09 Uhr

war noch nicht beim Fa falls du das meist!Aber ich hatte direkt im Dezember auch keine Abbruchblutung,kann aber daran liegen weil ich seit Geburt meiner Tochter ne Stillpille genommen habe.Hoffe das ich nächsten Monat schon hibbeln:-p kann.....

Beitrag von kala092305 29.03.11 - 11:17 Uhr

:-) viel Glück

Beitrag von meliscomback 29.03.11 - 11:37 Uhr

Danke!Dir auch!