Zyklusblatt und Personfrage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 29.03.11 - 09:55 Uhr

Guten morgen Ihr lieben!

Könnte das eine Bienchen durchkommen?
Dann noch eine Frage zu Persona. Es war doch richtig als ich in den zweiten Zyklus mit Persona gestartet bin, dass ich da immer nus auf das "m" drücken muss zur 1.

LG Lisa


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../575498

Beitrag von rotkaepchen2010 29.03.11 - 10:44 Uhr

Man kann dein ZB leider nicht öffnen!!

Und dass Du am ersten Tag deiner mens auf das "m" drücken musst ist korrekt!!