Abnehmen mit Wii fit plus?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von curly_june 29.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo,
ich möchte 15 kg abnehmen da ich druch meine Schwangerschaften ziemlich aus dem Leim gegangen bin.

Mit vielen crash Diäten hab ich mir leider meinen Stoffwechsel total versaut und bin daher jetzt in die Ernährungsberatung gegangen.

Allerdings denke ich werde ich mit der Ernährungsumstellung alleine nicht so viel Erfolg haben wie ich gerne möchte und da ich ehrlich gesagt ein ziemlicher Sprotmuffel bin suche ich nach einer Möglichkeit mich mehr zu bewegen die auch dauerhaft Spass macht. Da wir im Besitz einer Wii Konsole sind hat mir mein Ernährungsberater Wii Fit plus vorgeschlagen 5 mal die Woche für mindestens 45 Minuten.

Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht ob das wirklich was bringt?

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

LG

curly_june

Beitrag von maddi2704 29.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo,
ich selber habe damit noch keine Erfahrung gemacht aber eine Freundin von mir.
Sie hat neben WW noch mit ihrer Wii gearbeitet und war sehr begeistert.

Ich habe mir nun auch eine Wii gekauft und jetzt fehlt nur noch das Board.

LG