Noten für Tauflied

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lenilucymax 29.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

hat hier irgendjemand die Noten von "Maikes Song" ("Ich schaff das schon") von Rolf Zuckowski?
Ich möchte, dass das Lied bei der Taufe meines Sohnes gespielt wird (Gitarre).
Oder weiß jemand, wo ich die Noten bekommen, ohne ein ganzes Notenheft kaufen zu müssen?#kratz

Vielen Dank jetzt schon!

Liebe Grüße
Kati

Beitrag von sandrinchen85 29.03.11 - 11:35 Uhr

hey,

bis wann brauchst du die denn?
ich kann mal bei meinen eltern zuhause gucken ob ich die noten davon noch in nem alten ordner hab....
ich glaub in dem liederbuch stehen die gitarrengriffe nicht bei...aber das kann ich auch ggf nachgucken.
lg

sandra

Beitrag von lenilucymax 29.03.11 - 11:47 Uhr

Die Taufe ist erst am 3. Juli. Ist noch Zeit.
Das wäre echt super. Danke dir jetzt schon ganz dolle! #liebdrueck

Beitrag von sandrinchen85 29.03.11 - 12:06 Uhr

dann werd ich mal schauen wenn ich das nächste mal bei meinen eltern bin(denke mal so im laufe dieser woche).
melde mich dann ;)