hab so ne angst

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von luna395451 29.03.11 - 10:09 Uhr

halloschen,
hab schonmal vor paar tagen hier gepostet. wegen meinem mann ,der hat an beiden schilddrüsen die lympfknoten, dick. gestern war er beim HNO arzt und der sagte, die müssen sofort raus operiert werden. links sei ne züste und rechts, der ist anderthalb zentimeter dich, könnte ein tumor sein. morgen muß er zum CT. ich hoffe, da kann man schon mehr sagen? und heute in einer woche muß er operiert werden. ich habe so eine vedamte angst. ich hab doch esrt vor 11 wochen meine geliebte schwester wegen lungenkrebs verloren. den sie ganze 13 tagen, hatte. vorher war nie was !
ich dreh so langsam durch. mein mann ist die ruhe selbst aber ich?
gruß monika

Beitrag von intensiv-sis 29.03.11 - 11:58 Uhr

hab dir mal ne Mail geschrieben :-)

Beitrag von maisonne05 29.03.11 - 23:58 Uhr

erstmal herzliches Beileid zum Tod deiner Schwester, das tut mir sehr leid!
ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald ein Ergebnis über die Gesundheit von deinem Mann bekommt und dass es kein Tumor oder wenn nur ein gutartiger ist!