Ich hoffe die Bienchen reichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 29.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo ich nochmal habe eben den LH-test gemacht und beide striche sind gleich stark, wir hatten gestern#sex und hoffe das reicht #winke

Beitrag von honeybunny71 29.03.11 - 10:44 Uhr

Na wenn Du keins mehr nachsetzen kannst....müssen die #schwimmer eben kämpfen....Drück Dir die Daumen das es klappt.

Hab schon öfter gelesen das es bei manchen mit 1x geklappt hat.
Immer positiv denken. ;-)

Beitrag von andrea-812 29.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo !! Ja danke das werde auch machen. :-) naja gestern #sex heute ES naja mal schauen #winke