Welchen Epilierer???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nine-09 29.03.11 - 10:15 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte mir einen Epilierer zulegen. Doch ich weiß nicht welchen.
Ich habe schon bei Amazon geschaut,aber da gehen die Meinungen sehr auseinander. Hatte mir den von Braun angeschaut,aber da waren viele nicht mit zufrieden.

Könnt ihr mir welche empfehlen???

LG Janine

Beitrag von beni76 29.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo Janine
ich habe den Braun Silk epil 7 dual 7891 und bin sehr zufrieden damit#pro
Der kann mit Rasierschaum, unter Wasser und sogar in der Wanne benutzt werden und hat hinter dem Epilierkopf eine integrierte Rasierklinge, für die Härchen, die nicht epiliert wurden! Nach 4 Wochen hast Du aber alle mit dem Epilierer erwischt!

http://www.amazon.de/gp/product/B004CRSLTE/ref=s9_simh_gw_p364_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1WYMJ8EFPH3JRNC92K9F&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich habe sogar noch einen Gutschein über 15 Euro bei Amazon, genau für dieses Gerät, den könnte ich Dir mailen :-)

Also melde Dich, wenn Du den kaufen möchtest!

Lg
#blume beni