Jungennamen mit J

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 29.03.11 - 10:16 Uhr

Huhu ......
Ich schon wieder :-)
So wir haben jetzt dank euch 2 schöne Namen gefunden die uns gefallen.Wollte mal wissen welchen ihr schöner findet
Jamiro oder Jamino
Lg

Beitrag von mamavonyannick 29.03.11 - 10:18 Uhr

Jamiro

vg, m.

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 10:20 Uhr

jamiro #pro

vlg :-)

Beitrag von leechen1986 29.03.11 - 10:20 Uhr

jamiro :-)
lg

Beitrag von die_schwangere 29.03.11 - 10:22 Uhr

jamiro ist schöner#pro


so heisst auch der sohn einer freundin

Beitrag von n.b.82 29.03.11 - 10:28 Uhr

wenn dann nur Jamiro!

Beitrag von kuschelmama22 29.03.11 - 10:34 Uhr

Ich finde auch Jamiro schöner.

Lg

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 10:43 Uhr

Jamino#pro

Beitrag von quelquechosepetit 29.03.11 - 11:36 Uhr

In meiner Kindergartengruppe heißt ein Junge Jerino.

Mir gefällt Joris und Jorik..

LG Nina

Beitrag von quelquechosepetit 29.03.11 - 11:34 Uhr

Ich habe ein Kind in meiner Kindergartengruppe, der heißt Jerino.
Sonst find ich auch Joris oder Jorik ganz schön!

LG Nina