Heut gehts mir irgendwie nicht gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 29.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo ihr LIeben,

irgendwie fühl ich mich heut bescheiden schön. Seit zwei Tagen kann ich kaum schlafen, da meine Symphysenschmerzen mich wieder so doll plagen. Außerdem hab ich die letzten zwei Nächte auch ständig einen harten Bauch bekommen.
Irgendwie fühl ich mich dadurch total gerädert. Nun mach ich mir plötzlich auch tierische Sorgen wegen der Gestationsdiabetes und dieser blöden Symphysenlockerung in Hinsicht auf die Geburt. Im Netz findet man darüber viele nicht so schöne Sachen und ich habe jetzt echt Angst, vor allem das meine Kleine irgendwas zurück behält oder Schwierigkeiten bekommt wegen dem Zucker. Überall ist auch zu lesen, dass wohl eher ein KS angebracht wäre usw usw. Das macht mich heut echt fertig. Ich hab grad so Angst.

Kann mich einer beruhigen???

LG Maggirockt