BIN NEU HIER....................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofkara 29.03.11 - 10:21 Uhr

Guten morgen ,

bin neu in diesem forum und ich freue mich riesig.............. habe am sonnatg positiv getestet bin also nun laut meiner berechnung 4+3 meine lezte MS war am 26.02.2011.


So eine frage ich habe jeden MS-Schmerzen ich denke immer gleich kommt meine MS habe etwas angst ist das normal das man unterleibsschmerzen hat? Und noch was meien brueste sind nicht sher angeschwollen und sind auch nicht unbedingt schmerzhaft muss man denn so dolle Bristschmerzen haben oder ergibt sich das mit der zeit????????


Habe meinen ersten Termin naechste woche Dienstag.

Danke fuer die anworten

Lieben gruss
Sofi #winke

Beitrag von die_schwangere 29.03.11 - 10:24 Uhr

das ziehen im unterleib ist ganz normal in der schwangerschaft
solange du keine blutung hast mach dir keine gedanken

brustschmerzen muss nicht jeder haben
ich hatte das zum beispiel in meinen beiden ersten ss gar nicht und jetzt beim dritten kind ganz dolle

ach ja erstmal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit und willkommen bei uns

Beitrag von sofkara 29.03.11 - 10:36 Uhr

Danke fuer die Glueckwuensche und fuer deine Antwort hat mich sehr beruehigt............Wunsche Dir auch alles gute fuer deine ssw.

Beitrag von valldemosa 29.03.11 - 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Diese Mens-Schmerzen sind völlig normal!Die schmerzen in der Brust kommen schon noch...da mach dir mal keine gedanken.;-)

Beitrag von sofkara 29.03.11 - 10:33 Uhr

Danke ,danke bin auch total froh ueber meine ssw na da fuehle ich mich schon besser das die MS schmerzen normal sind.