unterleibsschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 10:27 Uhr

ich schon wieder... :-D

hab noch eine frage... ich bin erst in der 6.ssw und hab häufig unterleibsschmerzen allerdings keine blutung... auch eine einnistungsblutung hatte ich nicht... ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? erster FA termin ist erst nächste woche mittwoch... :( ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen die angst nehmen. #zitter

vlg :-)

Beitrag von minimi1308 29.03.11 - 10:31 Uhr

Huhu bin auch 6.ssw und das ist normal solang keine blutung kommt :) hatte das auch die ganze zeit mehr oder weniger :)
In deinem Körper muss sich ja alles bereit machn und wachsen :)

Lg :)

Beitrag von nini-87 29.03.11 - 10:32 Uhr

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch.

Das mit den Unterleibsschmerzen kenne ich nur zu gut. Hatte es so bis zur 8. ssw. War ein richtig heftiges Ziehen. So wie Mensschmerzen. Am Anfang dachte ich, dass ich sie doch noch bekomme und der Test "gelogen" hat.
Waren aber anscheinend nur die Mutterbänder, die sich gedehnt haben.
Achso bei mir wars auch nicht immer so lang. Mal 10 min und dann ging wieder.

Denke wenns nicht zu schlimm ist und du keine Blutungen hast, dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

LG
Nini 11. ssw

Beitrag von alagdolwen 29.03.11 - 10:36 Uhr

Ich hatte Mensähnliche Schmerzen bis zur 7. SSW, danach ging es mit Ziehen der Mutterbänder weiter.
Einnistungsblutung hatte ich auch nicht... die ist wohl auch eher selten.

Mach Dir keine Sorgen, entspann Dich, Du bist schwanger ;-)

Beitrag von brine87 29.03.11 - 10:37 Uhr

sehr stark sind die ul schmerzen eigentlich nicht

ich würde damit mal zum arzt gehen

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 10:56 Uhr

sie sind auch nicht sehr stark... eher wie mensschmerzen...