sie steigt und steigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 10:28 Uhr

hallo,

statt zu fallen da ich denke ich bin nicht schwanger steigt meine tempi :)
wenn sie do nicht da ist wird getestet!

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 10:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/574841

Beitrag von bonsche 29.03.11 - 10:31 Uhr

ist doch super... ;-) dann wünsche ich dir viel glück #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von janine79669 29.03.11 - 10:35 Uhr

für mich siehts so aus, als könntest du auch heut schon testen, normal würd sie ja jetzt fallen, ich weiss, es gibt ausnahmen, aber das sieht sehr sehr verdächtig aus, so kurz vor der mens..

Beitrag von lea1983 29.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo Ceylannur :)

Deine Kurve sieht top aus!! Mein Zyklus hat auch am 04.03.11 begonnen :) Meine Tempi ist schon heute gefallen... Ich habe diesmal kein ZB. Ich wünsche Dir alles gute!!! Alles klasse - Bienchen #sex gut gesetzt und jetzt noch die Temperatur!!
Ich würde morgen testen ;)
Berichte!!! :) #schwanger
Lea :-)

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 10:48 Uhr

LEUTE DANKE FÜR DIE AUFMUNTERNDE WORTEEE!!!

IHR MACHT MIR JA RICHTIG HOFFNUNG ECHT#verliebt

ICH WILLS NICHT GLAUBEN ICH HABE 0 ANZEICHEN AUSSER MAL EIN ZIEHEN DAS HAB ICH IMMER!

soll ich doch morgen testen, hab mir aber versprochen bis do. nicht zu testen pffffffffffff

Beitrag von janine79669 29.03.11 - 10:58 Uhr

ich würd sagen teste morgen....livetest.........
das klappt bestimmt..

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 12:20 Uhr

OK WENN SIE MORGEN WEITER OBEN IST WERDE ICH LIVE TESTEN :D
DANKE ;-)

Beitrag von janine79669 29.03.11 - 13:53 Uhr

bitte früh genug ankündigen, will es miterleben!!! ;-)

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 20:45 Uhr

aberr ich muss doch erst runter und ein test kaufen ;-)
bis ich frühstücke und unten bin kanns schon ein bischen dauern:-p
wohne nähmlich über schlecker #freu

Beitrag von janine79669 30.03.11 - 06:55 Uhr

ist egal....lass dir zeit, werde es schon sehen, wenn du deinen livetest ankündigsts... :-p
viel glück #klee

Beitrag von ceylannur 30.03.11 - 15:03 Uhr

ich habe mich entschieden morgen zu testen:-(

mir gehts nicht so gut habe einafach keine lust, und auserdem denke ich nicht das ich schwanger bin..

Beitrag von janine79669 30.03.11 - 16:16 Uhr

gut dann teste morgen, aber dann gibts morgen nen livetest..damit ich dir gleich gratulieren kann :-p

warte ab, das wird positiv bestimmt. dein tempi is immer noch in hochlage..
viel glück