Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiren von uns 2en

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 29.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo meine Lieben,

war heute bei der FÄ und ich darf Viren verteilen. Bin ja erst 4+5, aber eine Fruchthöhle war zu sehen, alles Zeitgerecht entwickelt. #huepf

Bedient euch und alles Gute für euch #koch

LG Kerstin mit #ei Nr. 3

Beitrag von manu-matze1506 29.03.11 - 10:42 Uhr

Erstmal alles alles Gute!!!!

Ich nehm mir mal ein Paar von den Viren!! :-):-)

Danke :-D

Beitrag von rotkaepchen2010 29.03.11 - 10:42 Uhr

Super :-D

Herzlichen Glückwunsch....da nehm ich mir doch mal nen groooßen Löffel #mampf

Wünsche Dir alles alles Gute und viel #klee

Beitrag von mycell25 29.03.11 - 10:43 Uhr

herzlichen glückwunsch u alles gute #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf danke dür die viren ;-)

Beitrag von sweetannie 29.03.11 - 10:52 Uhr

War gestern beim FA... war das 4+4... man konnte leider noch nichts sehen :-( Muss also noch eine Woche warten!

Ich wünsche dir alles gut für dich und deine Bauchmaus #verliebt

Beitrag von zahnmaus 29.03.11 - 11:11 Uhr

...hört sich an, als das du denkst, es wird ein Mädel (deine Bauchmaus) :-p

Ich hätte auch sooooooo gerne noch ein Mädchen, war das jetzt schon ein Hinweis????? Ich glaub ja an Schicksale und Zufälle ;-)

LG Kerstin