Clearblue Digi Ovulationstest wiesoooo????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena1902 29.03.11 - 10:33 Uhr

hallo

ich und men mann wollen gerne noch ein 2 kind,
nach dem unsere kleine nunn 20 monate alt ist,habe ich mir den Digital Ovulationstest von Clearblue gekauft.

tage lang nur ein leerer kreis und nun gestern war ein smili drinne :-D

heute hab ich wieder nochmal gestestet und da war wieder nur ein kreis:-(

zeigt der test nur 1x an dn smili????
oder wie soll ich heute das ergebnis verstehen?

ach ja gestern war ja der smili und das haben mein mann und ich ausgnutzt,hoffentlich hat es geklappt,denn beim ersten kind haben wir ohne test 9 jahre probiert und ich bin schon 30 jahre alt.#zitter#zitter#zitter

Beitrag von xmimix 29.03.11 - 10:39 Uhr

Eigentlich brauchst du nach dem ersten Smily schon gar keinen Test mehr machen ;-) Wenn dein ES vielleicht die Nacht war, dann kann es doch sein, dass er heute wieder negativ ist. Gestern das Bienchen sollte dann perfekt sitzen :-)

Beitrag von lena1902 29.03.11 - 10:40 Uhr

ja aber wolle sehen ob der smiliheute wieder da ist,denn es staht ja drinne,das nach dem smili,2 tage lang die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist,deshlab hab ich heute noch einen test gemacht,war nur blöd am gucken,das der kreis leer war

Beitrag von xmimix 29.03.11 - 10:54 Uhr

Der Smily kommt ja ein paar Stunden vor dem ES. Da ist man also sehr fruchtbar. Und am nächsten Tag ist man ja noch ein paar Stunden Nach dem ES fruchtbar. Aber wenn das LH wieder sinkt, ist der Ovu wieder negativ.

Beitrag von lena1902 29.03.11 - 20:18 Uhr

also versteh ich das richtig? der test zeigt an das der eisprung naht bzw da ist #schwitzund klar logischer weise,wenn der da war,erscheint wieder nur der kreis.#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz


ach is das anstrengend ein Kind zu bekommen lach

Beitrag von brina00 29.03.11 - 10:39 Uhr

Bei mir war es auch nur 1 :-) ab dem 1 Smilie hüpft das Ei in den nächsten 24-36 Std.
Das war auch so und bei mir hat alles überein gestimmt, Ovu, Tempi, ZS hat alles gepasst :-) mit einem :-)
Also ran an den Mann.