Hormone und mein Körper Silopo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von manu582 29.03.11 - 10:34 Uhr

Guten Morgen,
ich will auch mal jammern. Die doofe Pest soll endlich kommen, habe ja Chlormadinon bekommen gehabt und warte warte warte... die ganze letzte Woche starke US... und man denk, nachher is se da, aber nix da, nun hab ich nur noch ziehen in der Leistengegend, meine Brust tut mir weh und quillt leicht aus der Mopsschaukel #aerger und in die Pupertät bin ich auch wiedergekommen #heul und ich dachte ich hätte die hinter mir und mein Bauch... der wird auch immer runder, meine Hose kneift schon. Ist ja nicht so das ich mit Veränderungen an meinem Körper nicht klar komme, aber kann der damit nicht warten bis es mal endlich geklappt hat mit einer ss.
Ich will endlich zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, aber Termin gibts erst wenn die Pest da ist...
Man bin ich ungeduldig, wenigstens hab ich keine Stimmungsschwankungen, so das mich mein Partner noch gut ertragen kann in meiner Jammerphase #schmoll
hm, ich glaub nu geht es mir besser... das hab ich mal gebraucht.
#sorry fürs viele #bla
Gruß Manu

Beitrag von rotes-berlin 29.03.11 - 10:35 Uhr

lass dich mal drücken #liebdrueck

solche tage kennt doch jede hier :) vielleicht gehst du bissi in die sonne oder gönnst dir heute abend ein glas wein, ein schaumbad.. etwas schönes :)

Beitrag von nigna 29.03.11 - 11:16 Uhr

Ich hab jetzt immer heiße Fußbäder nach solchen Tabletten gemacht. Mit Rosmarinöl. #schein Das soll die Blutung in Schwung bringen. ;-) Und es entspannt...

#klee LG nigna

Beitrag von manu582 29.03.11 - 11:41 Uhr

ui, das klingt gut, werd ich nachher auchmal versuchen, danke für den Tipp

Beitrag von nigna 29.03.11 - 11:59 Uhr

Gern geschehen. Ob es jetzt wirklich was bewirkt kann man ja nicht sagen, da die Mens ja eh kommen soll nach dem Auslösen... Aber so hat man was zu tun und tut sich auch noch was Gutes. #pro;-) Viel Erfolg! #klee

Beitrag von 2tesich 29.03.11 - 19:59 Uhr

hallo manu,
wir alle hier verstehen dich nur zu gut, solche durchhänger haben wir bestimmt alle mal! hol dir doch ein leckeres eis oder schoki oder sonst was gutes, ne tolle dvd rein oder mit schatzi lecker essen gehen... irgendwas schönes was dir freude macht!
am ende werden wir alle den schönsten preis für die lange wartezeit bekommen!
alles liebe #liebdrueck