Wer hat Erfahrung mit aufpuschen.de?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 29.03.11 - 10:38 Uhr

Hey ihr,

ich habe am 18.03. was online bestellt (morgens) und sofort online bezahlt. Geld war auch ein paar Stunden später angebucht. Am 22.03. hab ich dann gefragt, wann die Ware verschickt wird, da wir es sehr eilig haben. Sie meinte, das Geld wäre den Tag angekommen und das Paket geht morgen zur Post und dürfte spätestens Freitag ankommen.
Nun war bis gestern immer noch nichts da und ich habe die Dame noch mal angeschrieben, keine Antwort bis jetzt. Heute bis jetzt auch noch nichts da.

Hat jemand da schon mal bestellt. Wie lange hat das gedauert. Was das zuverlässig??? Wir brauchen die Puschen dringend für die Kita, weil die anderen kaputt gegangen sind. Heute muss mein Kleiner sogar auf Stoppersocken zum Turnen, weil die Schuhe immer noch nicht da sind. Ich weiß kein Weltuntergang, ich finds aber ärgerlich...

LG Nina