Hatte Doppler-US und endlich nen ET!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 29.03.11 - 10:40 Uhr

#winke

war heute zum Doppler-US und habe am 05.04.11 ET per KS und bin auch noch die erste am frühen morgen. Eine Woche noch und ich halte Püppi im Arm. Sie muß natürlich auf die Kinderstation, aber das kann ich verkraften. Hauptsache sie ist gesund. Bin total glücklich. Also wünscht mir Glück!!!!!

Englein und Angelina 37. SSW

Beitrag von die_schwangere 29.03.11 - 10:43 Uhr

na dann genieß noch ein paar tage mit dem kullerbauch und freu dich auf dein mäuschen

ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe

Beitrag von schnuckelchen86 29.03.11 - 10:43 Uhr

Glückwunsch...Deine Püppi schafft das schon.


Drück dir die Daumen.

lg Carmen mit Sohn Ruven#verliebt 21 Monate und Bauchprinzessin Mia#verliebt ET - 31