Soll ich nen Frühtest wagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 29.03.11 - 10:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Was meint ihr? Lohnt sich morgen / übermorgen ein Frühtest oder soll ich einfach anwarten. #zitter

Was haltet ihr von der Kurve???

Denke mein ES war am Samstag, den 19.03. .... müsste also ES+10 sein!!

Vielen Dank für Eure Meinungen!! #blume

Beitrag von starlight2010 29.03.11 - 10:44 Uhr

Sieht gut aus warte bis Freitag bitte noch !!!

Beitrag von tupfelinchen 29.03.11 - 10:44 Uhr

Ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht wieder tun. Gerade gemerkt, dass es nach hinten losgehen kann. Aber viel Erfolg, falls du testest! #klee

Beitrag von nettelmaus21 29.03.11 - 10:45 Uhr

ja , warte bist freitag ich bin auch so weit wie du ich habe keine anzeichen oder mens anzeichen ... ich teste am freitag wenn bis dahin nicht die mens da ist

Beitrag von elayn 29.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo!

Bin genau so weit wie du und hab sehr ähnlich Bienchen...

Hab heute getestet, habs nicht mehr ausgehalten - NEGATIV - !!!

Also warte lieber noch ein bisschen :-S

Hast du irgendwelche Anzeichen?