Wer kann mir Mut machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona.2 29.03.11 - 10:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin leider noch nicht wieder schwanger.
Wer von Euch hat auch GKS und seine#schwimmer waren nicht die Besten und es hat irgendwann doch auf normalem Wege geklappt?
Ich hoffe Ihr könnt mir Mut machen und habt überraschende Geschichten zu erzählen.
LG von fiona,die langsam kurz vorm aufgeben ist

Beitrag von sandy38 29.03.11 - 11:04 Uhr

....Huhu..#winke...;-)

...Gib die Hoffnung mal nicht auf...aber auch nicht mehr darüber nachdenken ..;-)
...Bei uns war es klar das wir nur eine 30% Chance haben und so haben wir das Thema Baby vergessen...;-)
So, und jetzt nach 14 Jahren so alt ist mein erster Sohn aus erster Ehe ,bin ich dann ss geworden #freu
...Wir hatten für uns ganz andere Pläne , sind umgezogen, neuer Job , mitten im Hausbau...haha....und dann peng #fest

...Wenn es sein soll , soll es sein und dann rechnet man mit allem anderen , aber nicht mit einer ss ;-)

#liebdrueck Sandy Et-19

Beitrag von fiona.2 29.03.11 - 11:20 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ja,Du hast Recht. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.
Wir haben momentan auch viele Pläne,Hausbau usw.
Ich hoffe das wird mich ablenken.
Liebe grüsse