Warum Anwortet mir keiner :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 29.03.11 - 10:42 Uhr

Habe schon zweimal gepostet und nix als Anwort bekommen :-(.

LG

Beitrag von rotkaepchen2010 29.03.11 - 10:44 Uhr

Hab dir geantwortet!! s. alten Eintrag

Beitrag von rali2008 29.03.11 - 10:47 Uhr

Nee leider nicht. Ist ja auch egal :-).

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 10:44 Uhr

Zum Persona kann ich Dir leider nichts sagen, aber das wird doch sicherlich in der Packungsbeilage stehen oder?!

Und zu Deinem ZB -der link geht nicht.

Aber gib den Mädels auch mal Zeit zu antworten. Deine letzte Frage ist nicht einmal eine Stunde her...