Sie riecht etwas aus dem Mund....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella2610 29.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

seit ca. 1 1/2 Wochen bekommt meine Maus nachmittags GOB. Jetzt seit 2-3 Tagen muss ich feststellen, dass sie morgens nach dem aufstehen noch etwas danach aus dem Mund riecht. Ich hatte erst gedacht, gut du hast sie nicht richtig gewachen und es hängt ihr vielleicht noch was irgendwo rum.
Aber dem war nicht so.
Woran kann das liegen? Kennt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun? Zähne hat sie noch keine.

LG
Bella

Beitrag von corky 29.03.11 - 11:42 Uhr

huhu #winke

Riecht es wirklich nach GOB? Mein Kleiner zahnt grade und müffelt auch aus dem Mund aber eher nicht nach Brei sondern eher so ein allgemeiner Mundmief #rofl

Wenn es wirklich nach GOB riecht kann es ja auch sein das sie vom GOB aufstoßen muss und da immer der Duft mitzieht. Dann liegt der aber evtl. ein wenig schwer im Magen. Aber wenn sie sonst keine Probleme hat z.B. beim schlafen würde ich glaube ich einfach mal abwarten.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von bella2610 29.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

also es riecht definitiv nach dem Brei bzw. dem Obst was ich drunter mische. Ich hatte erst Apfel-Pfirsisch und jetzt Apfel-Banane.
Aber immer wieder kommt dieser Obstgeruch hoch.
Sonst ist alles Prima bei ihr. Sie schläft gut und verhält sich auch sonst ganz normal.

Ich dachte auch, vielleicht bekommt sie ein Zähnchen, aber das ist es nicht, habe eben gefühlt und geguckt, aber da ist nix.

Dann warte ich mal ab.

LG
Bella