wehen? Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 29.03.11 - 10:44 Uhr

weil ich sowies aussieht wehen habe und es drückt auch sehr nach unten hab ich jetzt gleich einen Termin.Ich hoffe es ist nix schlimmes und ich komme beruhigt wieder heim.Hatte sowas schon jemand??vielleicht kommt es auch vom Umzug. sind gerade mittendrin.

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 10:58 Uhr

Ab zum Doc und schauen lassen=) Alles Gute!!!!#klee

Beitrag von steffi0710 29.03.11 - 12:39 Uhr

Hi, ich hab das auch. Sag mal bitte bescheid was der Doc gesagt hat!!! DANKE #klee

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von laureen01 29.03.11 - 14:17 Uhr

bei mir ist der muttermund ca ein halben cm offen aber sonst nix schlimmes. das ziehen hat aufgehört und mein kleiner ist schon sehr gut entwickelt. soll mir keine großen sorgen machen. eben viel liegen. und morgen nochmal kommen. es gibt frauen die laufen mit 2 cmm offen rum und gehen über den termin. einfach s honen.

Beitrag von steffi0710 29.03.11 - 15:25 Uhr

hmmm na toll. wenn ich mich recht erinnere hatte ich bei meiner Großen auch ca 2 Wochen einen 2cm offenen MuMu. :o

Naja dann warten wir mal ab, wie's weiter geht, wa?! #schmoll

LG und Danke für die Rückinfo