Spüre nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starlight2010 29.03.11 - 10:45 Uhr

es ist mein 3tes Kind und eigentlich müsste man doch öfter als 2..3 mal am tag was wahrnehmen oder???

17 ssw

Beitrag von nici388 29.03.11 - 10:50 Uhr

naja du müsstest das ja nun eig schon kennen, wenn es dein drittes kind ist.. vielleicht merkst du es diesmal etwas später..
also ich weiß von mir, das ich erst in der 18 woche den ersten tritt so richtig wahrgenommen habe...

lg nici mit #baby inside ET-21

Beitrag von diana.rudnik 29.03.11 - 11:24 Uhr

hallo,

wie liegt denn deine plazenta??

bei meinem sohn hatte ich eine vorderwandplazenta und hab ihn erst ab der 21 ssw gemerkt. jetzt bei der püppi hab ich ne hinterwandplazenta und habe sie das erste mal in der 17 ssw gespürt.

vielleicht liegt es ja daran oder du hast diesmal ein "ruhiges kind" !!!

lg diana und annelie (et+2 :-[)