Was denkt ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 29.03.11 - 10:48 Uhr

Guten morgen zusammen !


Was denkt ihr , soll ich mich auf die mens einstellen ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523


habe diesen monat wirklich nicht die kleinsten anzeichen weder auf mens noch auf sonst irgendwas ! Wenn ich wenigstens das monatliche brust ziehen oder rücken leiden hätte, aber wirklich rein gar nichts , weiss auch nicht was ich davon halten soll #kratz

LG Nicole

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 10:51 Uhr

wow ganz schön viele bienchen:-p...noch ist es nicht unter die coverlinie gefallen un deshalb würde ich erstmal noch abwarten...viel#klee

Beitrag von nicolemu 29.03.11 - 10:52 Uhr

ja diesen monat haben wir es auch mal alles echt genossen ! ganz ohne zwang ohne alles. Einfach mal mann und frau :)