Schmierblutungen und keine Anzeichen mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oktoberlotte 29.03.11 - 10:49 Uhr

Guten Morgen,
ich bin in der 5 SSW und habe heute morgen kurze Schmierblutungen gehabt, seit gestern habe ich auch schon so ein komisches Gefühl, Brustspannen weg und Mensziehen. Bin heute Morgen direkt zum Arzt, alle Werte sind super HCG toll angestiegen und auch der Progesteronwert ist in Ordnung. Jetzt soll ich liegen und nächsten Montag wieder in die Praxis kommen. Habe ich überhaupt eine Chance? Oh je, diese
Warterei macht einen wahnsinnig...
Gruss Lotte#blume

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 10:54 Uhr

Juhu!Ich hatte auch Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft und auch starke US schmerzen.ICh hab allerdings Utrogest bekommen.(Progesteron).WEnn die Werte super sind und der Arzt dich auch wieder heim schickt dann entspann Dich,leg Dich hin und schone Dich!
Ich war deswegen damals sogar nochmal im Krankenhaus und sie meinten auch,hinlegen und wenns geht gar nichts machen,vorerst.Wenn es so früh abgehen sollte könnten sie es leider nicht aufhalten.Aber in deinen Fall denke ich das alles gut wird!!!!ICh drück die Daumen ganz fest!#klee

Lucy,Xeraphina und Bauchzwerg 16SSW