Unser erstes 1. US Bild - bin soooo glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glory8230 29.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute beim ersten US und haben unseren kleinen Krümel mit pochendem Herzchen gesehen. Das ist so unfassbar!

Wir sind einfach nur glücklich.... #huepf

LG
glory8230 SSW 6+3

Beitrag von rosalie84 29.03.11 - 10:57 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!

Das ist wirklich einer der schönsten Momente!! #verliebt

GLG
rosalie 17.SSW

Beitrag von glory8230 29.03.11 - 10:58 Uhr

Vielen Lieben Dank!

Beitrag von kullerkeks2007 29.03.11 - 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag von glory8230 29.03.11 - 10:59 Uhr

Lieben Dank!

Beitrag von nimdal 29.03.11 - 12:17 Uhr

ich hab mein erstes US Bild auch bei 6+2 bekommen und wir haben ein Herzchen schlagen gesehen und gehört!

das ist ein wunderschöner Moment - unglaublich was so in den ersten Wochen passiert!

lg Nora
7+0