Nordic Walken mit kind

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schwilis1 29.03.11 - 10:51 Uhr

hallo :)
wir kommen gerade vom Nordic walken... zwerg und ich.
also so richtig mit stöcken... anstrengend... wusste gar nicht dass das soooo anstrengend war... aber gut... ich fühl mich bombe...
j

jetzt hab ich mir den kleinen in Mei Tai gepackt und die schnarchnase ist eingeschlafen... er war auf dem rücken und irgendwie hat mir sein Kopf nicht so gefallen... der ist halt hin und her gependelt... ich hab zwar ne kopfstütze am MeiTai dran aber irgendwie wollt das nicht so passen.... :(

also bastel ich mir einen neuen MeiTai? wo der rpückenteil auch länger ist mit einer längerenKopfstütze? oder verlänger ich die Kopfstütze? was meint ihr?

und wie ist das kalorienteschnisch? verbrauch ich 10kg mehr an kalorien wenn das kind an jmir dran gebunden ist? bzw dann ist es doch für die muskulatur fast so als ob man 10kg mehr weigt?
(Das ist nur ein kleines gedankenspiel von mir was mir eingefallen war als zwerg gerade am wegdösen war)