Hilfe brauner Ausfluss in 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mw83 29.03.11 - 10:52 Uhr

Oh nein, hab seit heute morgen bräunlichen Ausfluss, habe morgen meinen ersten FA Termin, habe so gehoffr, das diesmal alles gut geht. Hatte im Dez ne FG mit AS und jetzt fängt das schon wieder an?????
Könnt grad nur heulen...

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 10:59 Uhr

Geh heute schon zum Arzt, wenn Du unsicher bist!
Brauner Ausfluss ist erst einmal nicht schlimm... Ich hatte das auch 2x (6. und 9. SSW...) und es war alles okay. Habe Progesteron genommen.

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 10:59 Uhr

Dann geh heute noch zum Frauenarzt!!!Nicht warten!Übrigens hat ich das auch..Und ich bin jetz in der 16SSW
Drück Dir Daumen!

Beitrag von janina2811 29.03.11 - 11:06 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, leicht gesagt...).

Ich hatte das auch von der 6. bis zur 8. SSW immer wieder und trotzdem ist alles gut gegangen und ich bin jetzt in der 31. SSW.

War deshalb zweimal im Krankenhaus (da immer am Wochenende) und einmal hat meine Ärztin mich für eine Woche krank geschrieben, damit ich mich einfach mal etwas entspanne.

Aber wie gesagt - man erschreckt sich zwar furchtbar, aber es muss nichts heißen!!!

Alles Gute!

Janina

Beitrag von mw83 29.03.11 - 11:08 Uhr

danke für deine antwort, hattest du weiterhin irgendwie krasse ss anzeichen? weil heute ist mir auch gar nicht schlecht und meine brüste ziehen zwar noch, aber nicht mehr soooo extrem wie vorher...oh man habe eben beim arzt angerufen und die sprechstundenhilfe meinte sie fragt den arzt und dann soll ich nochmal anrufen...oh man bin völlig durch jetzt, will das nicht nochmal erleben :-(

Beitrag von pfutschl 29.03.11 - 11:07 Uhr

Hatte das auch!!!!

Geh heut sofort noch zum arzt dass du ruhiger wirst.

Ich hab dann utrogestbekommen und alles ist gut! ;-)

viel glück!!!!!!