CB digi OVU gestern positiv, heute Früh Tempi-Erhöhg.????? HILFÄÄÄÄÄÄÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 29.03.11 - 10:54 Uhr

Guten Morgen!

Bin etwas ratlos...
Gestern Mittag zeigte mir mein Clearblue digital Ovutest (mit Smiley) POSITIV. Gestern Morgen war er noch negativ! Das bedeutete für mich, dass mein ES ja dann heute zwischen 12 Uhr mittags und 0 Uhr nachts sein müsste.
Nun war aber meine Tempi heute Früh schon um 0,3° erhöht (lag 0,2° über CL).
Kann der ES trotzdem heute noch sein, oder ist das völlig unmöglich?
Oder wann war oder kommt mein ES? *HELP*
Sowas hatte ich noch nie =(

Danke & LG

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 10:57 Uhr

Wenn ihr gestern oder heute ein Bienchen gesetzt habt oder setzen könnt, ist doch alles okay...?!
Ich würde mich nicht immer wegen der Tempi und Co. verrückt machen.

Beitrag von majleen 29.03.11 - 10:58 Uhr

Also bei mir ist der ES immer am ersten positiven Ovu und dann geht die Tempi rauf. Meistens geht die Tempi nach dem ES rauf. Selten ist der ES bei der ersten Tempierhoehung. Hatte ich aber auch schon mal.