Kann mir einer was dazu sagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 29.03.11 - 10:56 Uhr

hallo,
ich habe am 27.1.11 eine AS nach MA gehabt in der 11ssw.

Habe meine Mens am 28.2.11 bekommen also wär ich jetzt wieder dran mein Zyklus war immer 28 Tage vor der AS.

Nun jetzt habe ich seid 2 Tagen nur bräunlichen ausfluss nur beim Abputzen es läuft so nix auf meine Einlage was kann dass sein???


danke für eure antworten



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von spioni 29.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo,
vielleicht bist du ja wieder schwanger?#winke

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 11:04 Uhr

SST machen und im Falle eines Positivs ab zum Arzt und den Progesteronwert überprüfen lassen...