Nature Spielhaus...Oder anderes?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nero82 29.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch das Spielhaus Nature? wenn ja, würdet ihr es wieder kaufen? Oder könnt ihr ein anderes empfehlen?

Danke schon mal

Lg
Monika

Beitrag von line81 29.03.11 - 11:18 Uhr

Hallöchen,

wir haben dieses Spielhaus nicht, aber wir haben es uns angeschaut, da wir auf der Suche nach einem schönen und bezahlbaren Modell waren. Ich habe da meinen Sohn drinnen gesehen und er hätte sich fast den Rücken verrengt, als er aus dem Fenster schauen wollte. Die sind total niedrieg. Sich für momentan noch kleine Kinder nicht sooo wichtig, aber da das ja eine Anschaffung für hoffentlich länger ist, sollten die Kinder ja auch noch in einem Jahr rein passen, oder?! Außerdem kann man da m.M. auch nicht die Fenster mit richtigen Fensterläden schließen, sondern es ist immer offen (sprich regnet rein). Wir haben uns nun für ein Smoby Jura Haus entschieden. Warten nur noch auf das perfekte Angebot ;-)

LG Line