hätte heute halbzeit

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von _sunny29_ 29.03.11 - 10:59 Uhr

und gott und die welt wird schwanger.
alles doof irgendwie.

Beitrag von sterretjie 29.03.11 - 11:22 Uhr

Eine #liebdrueck für dich

Beitrag von lilliby03 29.03.11 - 13:29 Uhr

Hi, Sunny,

ich weiß, wie sich das anfühlt, bei mir sind auch alle schwanger mit Bilderbuch-SS (alles kein Problem):-[#heul


irgendwann sind auch wir wieder schwanger. Ich glaube ganz fest daran.

#herzlich#herzlich#herzlich#liebdrueck

Alles Gute und #pro#pro#pro

Beitrag von platzsparend 29.03.11 - 13:30 Uhr

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck , ich hätte Mitte Mai ET ... und wirklich, ich bekomme beinahe täglich von Freunden/Bekannten die Nachricht "wir sind schwanger" - jahrelang beinahe nix und ausgerechnet jetzt #aerger

Aber: Das stehen wir auch noch durch #pro

Beitrag von afrika1980 31.03.11 - 18:56 Uhr

kann mich nur anschließen. Habe das Gefühl alle in meinem Umfeld sind schwanger. muss das erstmal verarbeiten nach meiner fehlgeburt im januar.

Wir schaffen das!!!