Was ist nur mit ihr los????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von julchen.1988 29.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter (2 Jahre) macht mir im Moment ziemlich Angst !!!

Ich fang mal an zu erzählen.... Samstag waren wir bei Freunden eingeladen zum Grillen und warenbis abends dort...irgendwann gegen halb 8 fing sie an zu sagen sie habe Bauchweh....aber da sie immer weiter getobt hat und sich kaum blicken lassen hat bei uns haben wir das nicht weiter beachtet...und um halb 9 bricht sie plötzlich die ganze Küche voll.... #schock

Naja aber direkt danach hat sie wieder getobt , wollte wieder essen und trinken es war alles ok, wir sind dann sofort nach Hause und haben sie ins Bett gelegt und die ganze Nacht war alles ruhig...auch am Sonntag war nichts mehr davon zu merken, genauso wie den kompletten Montag....aber heut Nacht um 12 ruft sie mich plötzlich und weint....ich komm ins Zimmer und wieder war das ganze Bett vollgebrochen !!! #schock ich hab das dann sauber gemacht sie rennt durchdie Wohung sieht irgendwo Süßigkeiten stehen kommt damit an und will es gleich wieder essen, natürlich hab ich ihr das nicht erlaubt, hab ihr nen Schluck Wasser gegeben und sie hat weiter geschlafen, die erste halbe Stunde sehr unruhig so das ich dachte es kommt nochmal was aber dann war Ruhe...und heute geht es ihr wieder wie immer !!! #kratz

Ich versteh das nicht, was kann sie denn haben????? :-(


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder einen Tip geben...vielleicht hatte das ein Kind von euch ja auch schon!

Natürlich werde ich heut mittag gleich mal zum Kinderarzt tigern aber ich möchte einfach hier mal nach Rat fragen !



Danke fürs Zuhören !!! #blume



Liebe Grüße Julia

Beitrag von tweety25883 29.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo

Bei uns hier geht momentan gand doll nen Magen-Darm Virus um. Eine Freundin hat Sonntag ihre Mutter mit starken Erbrechen in die Notaufnahme gebracht. es war dort kein Sitzplatz mehr frei und die meisten hielten ihren Bauch. Die Leute kamen sogar mit dem RTW rein. Meine Tochter ist auch seit Sonntag schlapp und hat seit gestern Bauchweh.

Wünsch euch gute Besserung

LG tweety