Kurzhaar-Brautfrisur

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mimo30 29.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo und guten morgen!

Ich weiss,das Thema gab es schon ein paar mal,dennoch hat vielleicht eine von euch eine gute Idee/einen Tipp für eine Kurzhaar-Brautfrisur.
Ich möchte trotz kurzen Haaren"Damenhaft"(Jep!!) wirken...
Eventuell ein Band in Kleidfarbe oder einen Haarreifen benutzen..

Bin euch für jeden Tipp und Link dankbar!

Liebe Grüße, Mimo30

Am 13.Mai wird geheiratet#huepf

Beitrag von renanja 29.03.11 - 12:22 Uhr

Wie kurz sind deine Haare denn genau?

Beitrag von mimo30 29.03.11 - 12:40 Uhr



Durchgestuft mit langem Pony/ Deckhaar... Hinten auch kurz durchgestuft.#schwitz

Beitrag von renanja 29.03.11 - 12:58 Uhr

Schau mal in meine VK. Ich hab dir ein paar Bilder eingestellt...vielleicht ist ja was passendes dabei....auf einem siehst du auch mich. :-)

Persönlich könnte ich mir bei sehr kurzen Haaren eine schlichte Tiara vorstellen. Das sieht immer sehr elegant aus.

lG, renanja

Beitrag von mimo30 29.03.11 - 13:07 Uhr

Das erste Foto bist Du,ja? Seeehr schöne Braut...!;-)

Danke,das letzte Bild trifft es schon ganz gut!

Ich hab auch keinen Schleier und ein Kropfband mit ner Blume,von daher kommt eine Blume im haar nicht mehr in Frage.

Beitrag von doreen2222 29.03.11 - 13:12 Uhr

Hallo Mimo30,

meine Freundin hatte eine große Blume im Haar (kurz) dass sah wunderschön aus. Habe gestern diesen haarreifen gesehen:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=48&isHappy55=false&CategoryName=sh6547558&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=yaR_AAABa3UAAAEuPe1NPM9m&PageableID=&PageableName=&ProductPage=2&gsselect=

der wäre mir persönlich zu groß, aber sowas in der Art kann ich mir auch super in kurzen Haaren vorstellen, ebenso eine diadem...

LG Doreen

Beitrag von asimbonanga 29.03.11 - 20:41 Uhr

Den Haarreif von Otto finde ich toll.