Durchfall und Unterleibsschmerzen bei der Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi93 29.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo zusammen =)

Ich wollte Fragen ob ihr auch Durchfall, Übelkeit und starke Schmerzen im Unterleib hattet bei der Einnistung? Wann ist die Einnistung genau?

Hatte meinen Eisprung so um den 23.3. Leider weiss ich meinen Zyklus nicht genau. Wurde immer ein paar Tage weniger.. Habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte dann so komische Schmierblutungen. Dachte ich wäre schwanger was ich dann doch nicht war.. Jedenfalls bekam ich meine Tage ca. 2-3 Tage zu früh. Nun hatte ich meine Mens am 14.3 oder 15.3.. Mein Partner und ich hatten gleich nach meiner Mens jeden Tag GV. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Würde mich freuen =)

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 11:07 Uhr

Hey hast du ein ZB ????

Ich habe schon öffters gelesen das wohl welche bei der einnistung so was hatten.

allerdings muss das garnix heissen
die einnistung ist 5-10 Tage nach dem ES
Bei dir kann sich ja alles noch verschieben da du ja erst letzten monat die pille abgesetzt hast

Beitrag von jessi93 29.03.11 - 11:09 Uhr

Und schon kommt meine nächste Frage.. ZB sagt mir nix =) was ist das?
Danke für die Antowort =)

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 11:12 Uhr

Zyklusblatt.

Das kannst du hier bei Urbia führen mit Tempi messen und so ....

Beitrag von jessi93 29.03.11 - 11:14 Uhr

Habs grad gesehen.. Hm..Ich schaue mal..Trotzdem Danke für deine Hilfe

Beitrag von ringelsocke88 29.03.11 - 12:27 Uhr

Ich hab auch seit heute starken Durchfall, genau genommen sitz ich sogar gerade mit dem Laptop auf dem Klo #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/575555

Ob ich allerdings jetzt schon bei der Einistung angekommen bin weiß ich nicht :-)

Und ob der Durchfall ein Signal ist leider auch nicht. Aber wer weiß, das würde mir die Zeit im Bad vielleicht etwas angenehmer gestalten #rofl

Beitrag von jessi93 29.03.11 - 12:35 Uhr

Da kann ich mit dir mitfühlen =D gestern wäre ich am liebsten auch den ganzen Tag aufem Klo gehockt ^^ hatte starke bauchshmerzen und mir gings gar nicht gut =( tat manchmal sogar bei jedem schritt weh..

hmm das ist so..langsam gehts bei mir wieder..nur heute morgen um 2 musste ich so dringend auf klo..bon von den bauchshmerzen aufgewacht =(

musst mich infomieren wenn du mehr weisst =D

Beitrag von ramko1212 23.10.11 - 15:22 Uhr

Hallo, ich hab seit heute morgen auch druchfall. laut der brechnung im internet müsste die einnistung heute sein. kann das von der einnsitung kommen?

mich würde sehr interessieren ob du schwanger bist.